Project Description

Chancen und Möglichkeiten für Young Professionals

Schon viel über Bewerbungsgespräche gelesen, aber noch nie eines geführt?

Für viele Absolventinnen und Absolventen ist das erste Bewerbungsgespräch eine große Herausforderung. Es gilt, ein gutes Bild zu vermitteln und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen – gerade, wenn die Stelle so attraktiv erscheint.

Daher bietet MAYER Personalmanagement jungen Menschen die Chance, das erste Bewerbungsgespräch zu üben und Praxiserfahrung zu sammeln: Du kommst zu uns nach Rankweil und einer unserer Berater führt ein Bewerbungsgespräch mit dir. Im Anschluss erhältst du ein umfassendes, aktives und konstruktives Feedback sowie Tipps und Tricks rund um den Bewerbungsprozess.

Wohin soll die Reise gehen? – So viele Möglichkeiten, doch welche passt am besten zu dir?

Der Einstieg ins Berufsleben bringt zahlreiche Chancen mit sich, wirft aber auch Fragen auf. Damit du die richtige Entscheidung treffen kannst, vor allem wenn du selbst noch unsicher bist, welcher Job am besten zu dir passt, bieten wir dir eine unabhängige Beratung.
Deine Ziele und Möglichkeiten stehen dabei an erster Stelle. Anhand deiner Stärken und Neigungen erarbeiten wir das passende Jobprofil und unterstützen dich bei der Suche.

Unser Service für dich:

Nach dem persönlichen Gespräch bei uns übernehmen wir für dich die direkte Kontaktaufnahme zu den Unternehmen sowie die Aufbereitung und perfekte Präsentation deiner Unterlagen. Dadurch erhältst du eine zuverlässige Rückmeldung und ein professionelles Feedback – von einem zuverlässigen Ansprechpartner.